HML Verlag (Logo)

Mein Werk

Kurzroman

Der Fluch der anderen Seite

Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft, in der menschliche Bewohner auf einem fremden, atmosphärelosen Planeten überleben müssen.

Klappentext:

Sheeran lebt in einer unterirdischen Kolonie auf einem kleinen Planeten. Seine Aufgabe ist es, neue Wasservorkommen zu erschließen. Auf einer Oberfläche ohne Atmosphäre ist das eine Herausforderung. Bei seiner beinahe aussichtslosen Suche gerät er auf die andere Seite der Welt. Eine verbotene Reise: Ein düsteres Geheimnis lauert dort seit Jahrtausenden und bedroht die Existenz der Kolonisten. Ist Sheeran stark genug für die Wahrheit? Ist die Gemeinschaft stark genug?

Darum geht es:

Die Menschheit muß sich in einer fernen Zukunft beweisen. Ihre unterirdische Stadt ist alles andere als luxuriös ausgestattet. Vor allem der Mangel an Wasser setzt ihnen zu. Sheeran ist Geologe und hat einige Ideen, wie dem Mangel abzuhelfen wäre. Warum äußert sich nur die Leitung der Kolonie so ablehnend gegenüber seinen Vorschlägen? Selbst Jon, sein bester Freund und Mentor, verhält sich zunehmend seltsam. Erst als das Ziel zum Greifen nahe scheint, erkennt Sheeran die furchtbare Wahrheit.

Leseprobe hier online lesen!

Autor: Mike Gorden
HML Verlag 2020
Format: 14 cm x 20 cm.
Sprache: Deutsch
44 Seiten; Booklet
ISBN 978-3-96851-008-8
Preis: 5,95 €

Mike Gorden: Der Fluch der anderen Seite (Cover)


Eine Leseprobe kannst Du Dir hier herunterladen.

Hier im Shop erhältlich:

Als Print und Ebook (PDF, EPUB oder Kindle)