Gefahr von der anderen Seite.

Aus der vor einem Jahr veröffentlichten Kurzgeschichte ist ein 600-Seiten Roman geworden. Ich wünsche mir, daß er Dir gefällt und daß Du mindestens ebensoviel Spaß beim Lesen hast, wie ich beim Schreiben hatte.

Klappentext:

Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension. Ein Strahlungsausbruch im CERN. Nichts davon kann folgenlos bleiben.

Anschläge in Paris. Verschwundene Waffen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn die Lösung liegt tief in der Welt der Wissenschaft. So scheint es zumindest.

Ein alter Geheimbund, ein ambitionierter Journalist und ein instinktgetriebener Polizist – können Sie den Untergang der bekannten Welt verhindern?

Das eBook erhältst Du für nur 2,99 € auf folgender Seite bei Amazon oder jedem anderen Online Buchhändler, wie z.B. Bücher.de, im Google Play Store oder bei ebook.de.

Für Liebhaber gibt es für 18,95 € auch eine gedruckte Version dieses Buches. Klicke einfach hier auf zum Autorenwelt Buchshop!

Gefahr von der anderen Seite kaufen

Eine XL-Leseprobe kannst Du Dir hier herunterladen.

Du willst noch mehr wissen? Hol Dir hier die Dossiers der Hauptpersonen!

Wenn Dir mein Buch gefällt, wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben. Falls nicht, auch!