Mike Gorden, Schriftsteller


Gefahr von der anderen Seite - der erste Band des Moíra-Zyklus

Aus einer 2016 veröffentlichten Kurzgeschichte ist ein 600-Seiten Roman geworden. Ich wünsche mir, daß er Dir gefällt und daß Du mindestens ebensoviel Spaß beim Lesen hast, wie ich beim Schreiben hatte.

Klappentext:

Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension. Ein Strahlungsausbruch im CERN. Nichts davon kann folgenlos bleiben.

Anschläge in Paris. Verschwundene Waffen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn die Lösung liegt tief in der Welt der Wissenschaft. So scheint es zumindest.

Ein alter Geheimbund, ein ambitionierter Journalist und ein instinktgetriebener Polizist – können Sie den Untergang der bekannten Welt verhindern?

Mike Peters und Maurice Belloumi sind zwei Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier der freundliche Teamleiter eines populärwissenschaftlichen Magazins, dessen Leben aus den Fugen gerät, als sein bester Freund ermordet wird. Dort der knurrige Polizist aus den Banlieues, der sich Zeit seines Lebens alles erkämpfen mußte. Es macht Spaß, den beiden zuzusehen, wie sie sich im Zuge der Ermittlungen zusammenraufen und die Verschwörung hinter dem Mord aufdecken.

Hier für nur 6,49 € als eBook (ePub) direkt bei mir kaufen und sofort herunterladen: https://useplink.com/payment/dxriydF4MvfF54mpIcuLB/

Genre: SciFi-Thriller
Autor:
HML Verlag 2020
Format: 12,5 cm x 19 cm.
Sprache: Deutsch
588 Seiten; Paperback
ISBN 978-3-96851-005-7
Preis: 19,95

Hier in meinem Autorenshop kaufen!

Gefahr von der anderen Seite

Eine XL-Leseprobe kannst Du Dir hier herunterladen.

Du willst noch mehr wissen? Hol Dir hier die Dossiers der Hauptpersonen!

Der zweite Band des Zyklus »Der gefrorene Urknall« wurde 2020 veröffentlicht. Der dritte Band und zwei separate Romane aus dem Moíra Universum befinden sich in Arbeit.

Hier kannst Du Dir eine Lesung eines Kapitels bei Youtube ansehen. Viel Spaß!