HML Verlag (Logo)

Kategorie: Interviews

  • 2) Interview zu meiner Buchreihe

    2) Interview zu meiner Buchreihe

    Interview zu meiner Buchreihe 1) Wie heißt deine Buchreihe und aus wie vielen Büchern besteht sie? Die Reihe heißt »Moíra-Zyklus«. Bisher habe ich zwei Bände veröffentlicht, »Das Universum im Tautropfen« und »Der gefrorene Urknall«. Derzeit schreibe ich am dritten Teil, der »Neutronenreiter« heißen wird. 2) Welches Genre hat deine Buchreihe? Das Haupt-Genre ist Science Fiction,…

  • Autoreninterview Nummer 1

    Autoreninterview Nummer 1

    Mein Autoreninterview Ich bin im Laufe der letzten Jahre mehrfach von Bloggern interviewt worden. Das habe ich gern getan und der Aufwand hielt sich auch in Grenzen, weil alle Blogger mehr oder weniger die gleichen Fragen stellen: Wie bist Du zum Schreiben gekommen? Wie sieht Dein Schreibort aus? Welche Bücher hast Du bisher veröffentlicht? Wie…

  • Genre-Mix

    Genre-Mix Der Selfpublisher-Verband hat heute ein moderiertes Interviev zum Thema gemischter Genres gesendet, an dem ich teilnehmen durfte. Damit, daß gefühlte 80% der Leute – inklusive vieler Kollegen – meinen Namen falsch schreiben, werde ich wohl leben müssen.